Octavian und Skepta connecten auf »Bet« // Video

-

Octavian scheint derzeit UKs Go-to-guy für coolen Shit zu sein. Sein letztjähriges Debüt-Tape »Spaceman« katapultierte ihn in sämtliche Jahresbestenlisten und auf das Radar etablierter Rap-Superstars. Der Mix aus Grime, Dancehall, House und R’n’B und Octavians kratzige Stimme machen seinen eklektischen und extrem einnehmenden Trademark-Sound aus.

Erst vor wenigen Wochen ließ englisch-französische Newcomer seinen Track »Bet« mit London-Kollege Michael Phantom von der digitalen Leine, nur um jetzt noch eine Schippe drauf zu legen und sich Grime-Großmeister Skepta auf den Song zu holen und ein entsprechendes Video mitzuliefern. Die Symbiose von Octavians ureigener Delivery, Michael Phantoms nonchalantem Rapstil und Skeptas Coolness machen »Bet« zu einem der besten UK-Exporte der letzten Wochen. Energy, bruv!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein