Octavian – Here Is Not Safe // Video

-

Von Medien als neues großes Ding von der Insel tituliert, Co-Signs von Drake in der Tasche und ein Mixtape, mit dem er die Kritiker (inklusive uns) überzeugte: Octavians Debüt-Tape »Spaceman« hat sich den Titel »EP der Ausgabe« im aktuellen JUICE-Heft – seit gestern am Kiosk eures Vertrauen erhältlich – redlich verdient. Nicht nur, weil er eine daunenweiche Mixtur aus Rap, House und R’n’B vermittelt oder seine markantes Stimmorgan auf den Takt zeitgenössischer Top-Notch-Produktionen legt, sondern, weil er dem Hörer einen introspektiven Einblick in seine Gefühlswelt gibt. Unter anderem im geschmeidigen »Here Is Not Safe«, das nun um ein paar unaufgeregte Sequenzen erweitert wurde.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -