»Leute schreien unsern‘ Namen!« Monk und Ion Miles teilen ihre Freude, Fans und Fam // Video

-

Für viele der fresheste Neuzugang Rapdeutschlands: BHZ. Ob »neu« überhaupt noch das richtige Wort ist, das im Zusammenhang mit den Schöneberg Jungs fallen sollte, kann man mittlerweile stark anzweifeln. Denn nach dem Debütalbum »2826« sind sie auch über die Berliner Stadtgrenze hinaus bekannt. Mit Monk und Ion Miles haben sich nach dem Release von Longus Mongus zwei weitere des Quintetts zusammengetan um am 29.03 das Kollabo-Projekt »Game Over« zu releasen. In gewohnt lässiger Art wird mit Kippe, Joint oder Flasche in der Hand hierzu schon mal auf dem sphärischen Cloud-Rap-Tune »Fam« abgeflowt. Und wie man es von BHZ gewohnt ist, bleibt Schöneberg in Wort, Bild und Ton auch hier der Place to be. Hood Tales.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein