Monk (BHZ) – Ich zeige dir wie es geht // Video

»Sag, woher kommen die Trends?« – nun ja, zum Teil eben auch von einem Zusammenschluss ein paar hungriger Jungs aus Berlin-Schöneberg. BHZ haben sich mit stetigem Output zum Untergrund-Tipp gemausert, doch mit Untergrund hat das Ganze mitterweile gar nicht mehr unbedingt was zu tun, stattdessen stehen ausverkaufte Shows und eine stetig wachsende Fanbase auf ihrer Habenseite. Monks knackiger Anderthalbminüter ist ein lila-verwischter Trip durch Monks Gedankenwelt, der von Thembas Ratter-Trap gebackt wird. Nicht mehr, nicht weniger. Wer die Boys auf dem splash! verpasst hat, kann sich ab Oktober von ihren Live-Qualitäten überzeugen. Möglichkeit hat er hierzu in insgesamt neun deutschen Städten. Alle Infos dazu gibt’s hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here