Ein neues Album von Haftbefehl kommt // News

Auf Insta verkündete Hafti, das Album sei »endlich fertig«. Einen (vorläufigen?) Titel gibt es bereits auch schon.

Das neue Jahr ist grade mal ein Monat alt und schon stehen uns einige große Releases ins Haus. Nachdem Shindy das »Dreams«-Follow-up »Drama« für den 10. Mai ankündigte und Kool Savas sein fünftes Studioalbum »KKS« am 8.Februar vorstellen will, teilte jetzt auch Haftbefehl in seiner Instagram-Story mit, dass eine neue Platte fertig sei. Es wäre das erste Soloalbum seit dem Gamechanger »Russisch Roulette« von 2014.

Das neue Album soll wohl »dwa« heißen. Wofür das steht und ob das der endgültige Albumtitel ist, bleibt abzuwarten. Ein Releasedate ist ebenfalls noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here