HipHop satt: Skepta, RIN, Octavian u.v.m. kommen zum Melt Festival – und ihr könnt dabei sein // Verlosung

Kein Splash? Kein Problem! Das Schwesterfestival Melt hat auch dieses Jahr wieder jede Menge HipHop im Gepäck. Bei uns gibt's Tickets.

Wenn Ferropolis heute seine Tore öffnet, ist HipHop angesagt: Zum zweiundzwanzigsten Mal findet das splash! Festival in der Stadt aus Eisen statt. Als eines der größten Rap-Events in Europa und gestandener Platzhirsch unter den HipHop-Festivals ist es bereits seit Monaten ausverkauft – Standard. Aber hey, keine Sorge: Der kleine (oder große?) Bruder ist für euch da! Das Melt Festival, das traditionell eine Woche nach der großen Rap-Sause auf dem gleichen Gelände stattfindet, schafft Abhilfe für alle glücklosen Ticketjäger. Denn wer Rap will, soll auch in Woche 2 Rap bekommen: Mit Skepta, RIN, Octavian, Yung Lean und vielen weiteren Hochkarätern ist das Melt mindestens eine Alternative zur Schwesterveranstaltung – wenn nicht sogar noch mehr, denn mit Modeselektor, Bilderbuch u.v.m. bildet das Festival auch dieses Jahr genreübergreifend alles ab.

Hinweis: Zur Situation von A$AP Rocky ist weiterhin nichts Neues bekannt. Sollte es News geben, erfahrt ihr es so schnell wie möglich.

Melt Festival
19. – 21. Juli, Ferropolis
Line-up: A$AP Rocky, Skepta, RIN, Jorja Smith, Slowthai, Flohio u.v.m.

VERLOSUNG*
Wir verlosen 5×2 Tickets für das Melt Festival 2019. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Melt 2019«, seinem bürgerlichen Namen, Geburtsdatum und Postanschrift an verlosungen[at]juice.de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 15.07.2019. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here