HipHop satt: Skepta, RIN, Octavian u.v.m. kommen zum Melt Festival – und ihr könnt dabei sein // Verlosung

-

Wenn Ferropolis heute seine Tore öffnet, ist HipHop angesagt: Zum zweiundzwanzigsten Mal findet das splash! Festival in der Stadt aus Eisen statt. Als eines der größten Rap-Events in Europa und gestandener Platzhirsch unter den HipHop-Festivals ist es bereits seit Monaten ausverkauft – Standard. Aber hey, keine Sorge: Der kleine (oder große?) Bruder ist für euch da! Das Melt Festival, das traditionell eine Woche nach der großen Rap-Sause auf dem gleichen Gelände stattfindet, schafft Abhilfe für alle glücklosen Ticketjäger. Denn wer Rap will, soll auch in Woche 2 Rap bekommen: Mit Skepta, RIN, Octavian, Yung Lean und vielen weiteren Hochkarätern ist das Melt mindestens eine Alternative zur Schwesterveranstaltung – wenn nicht sogar noch mehr, denn mit Modeselektor, Bilderbuch u.v.m. bildet das Festival auch dieses Jahr genreübergreifend alles ab.

Hinweis: Zur Situation von A$AP Rocky ist weiterhin nichts Neues bekannt. Sollte es News geben, erfahrt ihr es so schnell wie möglich.

Melt Festival
19. – 21. Juli, Ferropolis
Line-up: A$AP Rocky, Skepta, RIN, Jorja Smith, Slowthai, Flohio u.v.m.

VERLOSUNG*
Wir verlosen 5×2 Tickets für das Melt Festival 2019. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Melt 2019«, seinem bürgerlichen Namen, Geburtsdatum und Postanschrift an verlosungen[at]juice.de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 15.07.2019. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here