Massiv – Kriminell (4Blocks) // Video

Deutscher Fernsehpreis, Goldene Kamera, Grimme-Preis etc. Insgesamt 14 Preise heimste die im vergangenen Jahr angelaufene Serie »4 Blocks« ein. Die Saga um arabische Großfamilien in Berlin-Neukölln wurde national und international für ihre Umsetzung gelobt – »4 Blocks« ist kompromisslos, brutal und realistisch. Am 11. Oktober startet die Serie beim Pay-TV-Sender TNT nun in die zweite Staffel und die schauspielende Rapper-Front um Massiv und Veysel bekommt Zuwachs, dieses Mal aber aus Hamburg. Mit GZUZ und Eunique werden zwei weitere deutsche Sprechgesangskünstler vor der Kameralinse stehen. Für unsere aktuell Ausgabe haben wir uns mit Massiv, Rauand Taleb und Hassan Akkouch getroffen und unter Anderem über Realness im Fernsehen und den richtigen Umgang mit Erfolg unterhalten.

Natürlich gilt für Arbeitstier Massiv auch musikalisch weiterhin: Kleckern statt Klotzen. »Kriminell (4Blocks)« ist seine/eine weitere Kostprobe aus dem Soundtrack , dessen Video auch dank Ausschnitte aus der zweiten Staffel mindestens einen Hingucker wert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here