Marz feat. Lakmann & Sickless – Wer Aaaahh sagt [JUICE Premiere]

Marz-Lakmann-Sickless
 
»Hoes. Flows. Kollabos.« lautet der Titel des aktuellen Marz-Releases. Folgerichtig hat sich der Stuttgarter eifrig nach Unterstützung umgetan. Unter anderem veredeln so klangvolle Namen wie Edgar Wasser, Fatoni, Johnny Rakete, Juse Ju, Schote und Curlyman die Tracklist des Gratis-Mixtapes. Doch ein Track hat es Marz ganz besonders angetan: Mit »Wer Aaaahh sagt« erfüllte er sich kurzerhand einen Jugendtraum und tütete einen Gast-Verse von Witten Untouchable-Leitwolf und Creutzfeld & Jakob-Hälfte Lakmann One ein. Doch dem nicht genug: Für den Videodreh lud der Battlerap-Veteran zum Witten-Untouchable-Gig nach Zürich. Und Marz und Labelkollege Sickless ließen sich nicht zweimal bitten: Kamera eingepackt, Kickdown Richtung Chuchichäschtli. Herausgekommen ist ein klassischer Performance-Clip mit einem Hagelsturm an Ansagen, der auf einem Enaka-Beat serviert wird. Zeit für ne JUICE Premiere.
 

 
UPDATE (13.01.’15): Kaum ist das Jahr zwei Wochen alt, liefern die wirscheissengold-Boys einen Remix des Songs von Betty-Ford-Drittel Dexter, der es in sich hat. Der WSP-Superbeatschmied flippt den durch Cypress Hills »Illusions« in HipHop-Kreisen bekanntgewordenen und seitdem vielfach verwursteten »Las Vegas Tango« von Gary Burton. Dass das Ergebnis dope klingt, versteht sich also beinahe von selbst.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here