Juse Ju feat. Fatoni, Edgar Wasser & Jilet Ayse – Übertreib nicht deine Rolle [JUICE Premiere]

Juse Ju
 
Aufmerksamen Freestyle-Battle-Mitverfolgern dürfte der Name Juse Ju inzwischen ein Begriff sein: 2011 wagte er sich, gerade frisch nach Berlin gezogen, auf die »Rap am Mittwoch«-Bühne und stieß auf Anhieb direkt ins Finale vor. Ein paar Jahre später kennt man Juse nun auch als Host der »Don’t Let The Label Label You«-Battles. Aber auch fernab des spontanen Wortgefechts hat der in Japan und dem Stuttgarter Raum aufgewachsene Juse bereits Eindruck hinterlassen: Zwei Soloalben, zwei EPs und einen Label/Crew-Sampler mit seinen Jungs von Popbizenemy zählt seine Diskografie mittlerweile. Das jüngste Werk, »Übertreib nicht deine Rolle«, kommt u.a. mit Produktionen von Figub Brazlevic, V.Raeter und The Gunna daher und erscheint als Free-Download. Den von Bluestaeb produzierten Titeltrack schmücken außerdem Features von Fatoni und Edgar Wasser. Gründe genug, zum entsprechenden Video eine JUICE Premiere zu organisieren. Film ab!
 

 
JJ_ÜNDR_02_O_800x800px
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here