LX und Maxwell droppen ersten Teil der »Leak EP« und Video zu »Mercy Mercy« // News

Geleakte Songs? Die Einsachtsiebener LX und Maxwell nehmen's gelassen und droppen diese kurzerhand als Bonus EP.

Das »Obststand 2«-Release-Datum steht fest: Am 28. Juni veröffentlichen LX und Maxwell die Fortsetzung ihres Kollabo-Projekts. Grund für die Tage der Unklarheit waren einige Songs der Platte, welche bereits vor Monaten im Internet kursierten. Immer eine unschöne Sache für Künstler, doch die Einsachtsiebener haben nicht lange Trübsal geblasen und sich kurzerhand dazu entschieden, die geleakten Songs als Bonus »Leak EP« zu veröffentlichen und für das eigentliche Album neue aufzunehmen. Teil eins der Bonus EP ist ab heute auf den üblichen Streaming-Portalen erhältlich. Und weil die Hamburger Jungs in Gönner-Laune sind, gibt es jede Menge wackelnder Hinterteile, dicke Geldbatzen und auf Hochglanz polierte Benzer im Video zur Single »Mercy Mercy«, dessen Hook an Diana Kings 1995er-Classic »Shy Guy« angelehnt ist, zu bestaunen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here