LX und Maxwell droppen ersten Teil der »Leak EP« und Video zu »Mercy Mercy« // News

-

Das »Obststand 2«-Release-Datum steht fest: Am 28. Juni veröffentlichen LX und Maxwell die Fortsetzung ihres Kollabo-Projekts. Grund für die Tage der Unklarheit waren einige Songs der Platte, welche bereits vor Monaten im Internet kursierten. Immer eine unschöne Sache für Künstler, doch die Einsachtsiebener haben nicht lange Trübsal geblasen und sich kurzerhand dazu entschieden, die geleakten Songs als Bonus »Leak EP« zu veröffentlichen und für das eigentliche Album neue aufzunehmen. Teil eins der Bonus EP ist ab heute auf den üblichen Streaming-Portalen erhältlich. Und weil die Hamburger Jungs in Gönner-Laune sind, gibt es jede Menge wackelnder Hinterteile, dicke Geldbatzen und auf Hochglanz polierte Benzer im Video zur Single »Mercy Mercy«, dessen Hook an Diana Kings 1995er-Classic »Shy Guy« angelehnt ist, zu bestaunen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein