»Obststand 2«: LX und Maxwell droppen erste Single »Super Lemon Haze« // Video

Die beiden 187er geben ein Propier-Häppchen aus ihrem am 28.06 erscheinenden Kult-Kollabo-Album »Obststand 2«.

Mit ihrem Snippet zu »Obststand 2« haben uns LX und Maxwell im Februar die ersten Probier-Häppchen aus ihrer Obstkiste bereitgestellt und uns Appetit auf mehr gemacht. Mit »Super Lemon Haze« gönnen uns die Einsachtsiebener nun die erste Single inklusive Video aus der Fortsetzung ihres Kollabo-Projekts »Obststand«. Soundtechnisch und thematisch bleiben sich die beiden Hamburger treu: Der Beat kommt von Hausproduzent Jambeatz und gerappt wird über Knospen und Joints. »Super Lemon Haze« ist eine Ode an die gleichnamige Cannabis-Sorte: Jeder will sie haben und die Obstlieferanten eures Vertrauens versorgen euch mit dem besten Zeug. Auch wenn die Tage, in denen das der Realität entsprach, längst gezählt sind, scheint es, als würden sich die beiden gerne an diese Tage zurückerinnern. In »Obststand« gaben sie bereits zu verstehen »Ich mach Rap für die Pusher, weil ich selber gepusht hab/Weil auf euern Lutscherrap keiner Lust hat« – und das ist anscheinend immer noch der Fall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here