LUX feat. Edgar Wasser & Fatoni – Dis is was ich mach (prod. by Cap Kendricks) // Video

Zeitreise ins Jahr 2058: LUX, Edgar Wasser und Fatoni sind in die Jahre gekommen. Das hält sie jedoch nicht davon ab, von ihrem Lifestyle als inaktive Langzeit-Faulenzer abzurücken. Kiffen, schlafen, Netflix-Marathon – auch mit 50 plus hat sich am Alltag nichts verändert: »Ja, dis is, was ich mach/Kiffen und dann diskutieren, ob Biggie oder Pac/Stundenlang versumpfen mit Serien im Netz/Nichts tun und es trotzdem besser machen als der Rest«. Ganz untätig war der Münchner LUX jedoch nicht: Am vergangenen Freitag erschien sein neues Album »Ikigai«, für dessen Instrumentierung Cap Kendricks verantwortlich zeichnet. Praise the procrastination!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here