LUX feat. Edgar Wasser & Fatoni – Dis is was ich mach (prod. by Cap Kendricks) // Video

-

Zeitreise ins Jahr 2058: LUX, Edgar Wasser und Fatoni sind in die Jahre gekommen. Das hält sie jedoch nicht davon ab, von ihrem Lifestyle als inaktive Langzeit-Faulenzer abzurücken. Kiffen, schlafen, Netflix-Marathon – auch mit 50 plus hat sich am Alltag nichts verändert: »Ja, dis is, was ich mach/Kiffen und dann diskutieren, ob Biggie oder Pac/Stundenlang versumpfen mit Serien im Netz/Nichts tun und es trotzdem besser machen als der Rest«. Ganz untätig war der Münchner LUX jedoch nicht: Am vergangenen Freitag erschien sein neues Album »Ikigai«, für dessen Instrumentierung Cap Kendricks verantwortlich zeichnet. Praise the procrastination!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein