Kool Savas feat. Jamule – Batman // Video

Tagsüber Rapkönig, nachts sorgt er auf den Straßen Gothams für Recht und Ordnung – Kool Savas ist der einzig wahre Batman.

»Wenn es knallt, ruf mich an, denn ich bin Batman!«: Endlich ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse von Gotham City gelüftet: Kool Savas ist Batman. Während er tagsüber den König des Rap gibt, streift er sich nachts Anzug und Maske über, um der Ungerechtigkeit und sonstigen Bösewichten das Handwerk zu legen. Jamule, der den Refrain beisteuert, müsste dann wohl der beliebte Gehilfe Robin sein. Catwoman Juju bringt die beiden Helden jedoch mit ihrem überraschenden Gastauftritt schnell wieder auf den Boden, als sie Batman mit einer anderen im Bett erwischt und ihm das Cash aus der Hand nimmt, das eigentlich ihr gehöre. Fragt sich nur, wo hier eigentlich Joker Bra sein Unwesen treibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here