Kool Savas veröffentlicht neues Album »KKS« // Stream

Foto: Murat Aslan

KKS – als sich Savas Yurderi dieses AKA vor gut zwanzig Jahren selbst verlieh, hatte er mit Sicherheit noch keinen blassen Schimmer, für was es zwei Dekaden später stehen würde: den über die Jahre teils angezweifelten und immer wieder attackierten, im Endeffekt aber durchaus legitimen Status als King Of Rap in Deutschland. Seine unvergleichliche Karriere mündet heute in Savas‘ fünftem Studioalbum, das im Namen die Anfänge im wilden Kreuzberg der Neunziger zitiert: »KKS«.

2 KOMMENTARE

  1. objektiver Eindruck: nicer Mischmasch von savas‘ styles und skills.
    subjektiver eindruck. die raps sind alle zwischen irre gut und saugeil. find nur einige beats vor allem im ersten teil des albums sind a weng verballert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here