Capital Bra feat. Juju – Melodien // Video

Ja, Capital Bra ist jetzt im Bushido-Camp, was spätestens mit dem Upload seines gestern gedroppten Clips zu »Melodien« auch dem letzten Youtube-Kommentartor aufgefallen sein wird. Doch scheint es dem Hohenschönhausener derzeit in den Business-Fingern zu jucken, denn der nächste Major-Move des Ukrainers ist schon in seinem Fadenkreuz, äh seiner Insta-Story. Schon seit Feburar ruft Capi seine Fans dazu auf, keinen Geringeren als Helene Fischer zu kontaktieren, um eine musikalische Zusammenarbeit zu erwirken. Auch weitere, persönliche Videobotschaften und Privatmessages scheinen allerdings bisher keine Resonanz bei dem Schlagerstar erzwungen zu haben – daran scheint auch die absurde Kombi von Olexesh und Vanessa Mai vor drei Wochen nichts geändert zu haben.

Die neue Single »Melodien« ist jedenfalls ein sommerlicher Crowd-Pleaser, der mit seinem karibisch-angehauchtem The-Cartez-Riddim auf dem Zwiespalt zwischen Paryttour und Pärchenabend balanciert und vor Pop-Charme nur so trieft, dass man sich eh die Frage stellen könnte, wo letztlich die Trennlinie zwischen Schlager und Rap ist. Juju und Capi befeuern den Calypso-Trap durch das klassische »two sides of a story«-Motiv und lassen daher nur ein Resümee zu: Alles eine Frage der Perspektive.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here