Knowsum feat. Jean-Foucaud Rouxbelle – Home // JUICE Premiere

knowsum_home

Es ist gefühlt fast schon eine kleine Ewigkeit her, dass die letzte Hi-Hat-Platte aus dem Hause Melting Pot Music erschienen ist. Der Beatgeek war fast schon ein bisschen traurig, dass seit der Veröffentlichung von DJ Adlibs »Haus & Garten« und der damit sechsten Ausgabe vor etwa drei Jahren bis dato nichts nachkam. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, schließlich hat sich die Qualitätsschmiede, die mit Twit One und Hulk Hodn als Testiculo Y Uno im Jahr 2009 ihren Anfang nahm, mittlerweile zu einer Art Aufnahmeritual in die obere Produzenten-Riege Deutschlands entwickelt.

Für Vol. 7, die am Freitag erscheint, entschied man sich schließlich für Sichtexot und Luk&Fil-Hälfte Knowsum. Wer den Rapper in Producer-Persona in den letzten Jahren begierig verfolgt hat, erahnt sicherlich bereits, dass die Geschichte eine ganz unkonventionelle und progressive Kiste werden dürfte. Spoiler Alert: Ist so und ist gut. Umso sehr freuen wir uns, das Video zur ersten offiziellen Single premieren zu dürfen: »Home«, ganz Hi-Hat-untypisch sogar mit Gesang von Jean-Foucaud Rouxbelle aus Toulouse. Spoiler Alert #2: Mehr zum Thema Hi-Hat Club könnt ihr in der kommenden JUICE-Ausgabe nachlesen, die ab dem 15. Dezember im gutsortierten Kiosk eures Vertrauens zu haben ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here