Curren$y & Harry Fraud feat. Action Bronson – Scarab 38 // Video

Es war eine Schreckensmeldung für alle Bronson-Stans, die vorletzte Woche auf Twitter die Runde machte: Der Bart ist ab! Wer jedoch einen Imagewandel oder Ähnliches dahinter vermutete, wurde von Bronsoliño direkt eines Besseren belehrt: »I was stoned, I tried to trim (..) and it just went bad«, erzählte er Ebro bei Hot 97 im Interview. An das neue Antlitz von Bambambaklava müssen wir uns trotzdem erstmal, ähm, gewöhnen.

WHO IN THE FUCK INVITED JOHNNY HANDSOME TO THE PARTY!!!???

Ein Beitrag geteilt von Action Bronson (@bambambaklava) am

Heute gibt es aber weitaus erfreulichere Meldungen: Mit »Scarab 38« hat die Curren$y/Fraud/Bronson-Kollabo von der kürzlich erschienenen »The Marina« EP der Bootsfreunde Spitta und Harry Fraud ein Video-Treatment verpasst bekommen. Und, siehe da: Bronson wieder (noch) mit Bart! Über zurückgelehnten Samplekram von HF kumpeln sich Curren$y und Bronson gegenseitig ein paar Lines zu, während schlanke Retro-Wasser-Schlitten durch die Kanäle von Miami und L.A. düsen. All good.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here