Kaytranada – Kaytra Todo

-

kaytranada

Kaytranada ist ein junger DJ und Producer aus Kanada mit haitischen Wurzeln. Seine aktuelle EP »Kaytra Todo« veröffentlicht er beim deutschen Qualitätslabel Jakarta Records. Und die Musik zeigt, dass ihm neben Landes- auch Genregrenzen völlig egal sind. Die erste Single »All We Do« mit Sänger JMSN ist ein wunderschönes Stück zeitgenössischer R&B. Der Rest der EP sind reine Instrumentalstücke, die zwischen atmosphärischem R&B, gutem Trap-Sound und HipHop-Kante umherschwirren. Schönes Ding. Hier kann man sich mal eine Rotation gönnen und bei Gefallen direkt bei Bandcamp erwerben.

Außerdem hat Kaytranada kürzlich für die Kollegen von LifeForTheFunk einen schönen DJ-Mix mit seinen musikalischen Einflüssen und Tracks aus seinem Umfeld erstellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein