Die Bestesten – Ein Hit ist genug [Video]

Die-Bestesten
 
2012 haben die Bestesten als splash!-made One-Hit-Wonder für ordentlich Furore gesorgt. Die Medien rissen sich um Interviews mit der Supergroup, die Bitches waren in Alarmbereitschaft, der Ruhm perfekt. Doch auf dem Höhepunkt ihres Zenits, scheiterten die Berliner Ausnahmetalente. Danach wurde es still um die Combo, bestehend aus Audio88, Yassin, Hiob & Morlockk Dilemma, V.Raeter und Breaque. Der Job schien erledigt zu sein. Zweieinhalb Jahre später ist es an der Zeit für ein Resümee, einen wehmütigen Blick zurück an eine Ära, in der Autogrammstunden bei Primark noch auf der Tagesordnung standen und man im Freibad erkannt wurde. »Ein Hit ist genug« lautet die ernüchternde Erkenntnis, ein Comeback ist also unwahrscheinlich. Für das bald erscheinende Remix-Album »Kannibalismus Jetzt« von Hiob & Morlockk Dilemma, hat sich die Supergroup dennoch einmal zusammengefunden, ja gar ein Video hat das Sextett aufgenommen, inklusive rührender Versöhnung. Also vielleicht doch ein Comeback-Happy-End?
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here