Kaytranada – Whatever [Mixtape]

-

kaytranada
 
Heute morgen erst über einen Track von GoldLink gestolpert. Vor etwa einem Monat veröffentlichte der 21-jährige Rapper das empfehlenswerte Tape »The God Complex«, auf dem er nach eigener Angabe »Future Bounce« liefert. Nachgelegt wurde nun der Track »Sober Thoughts«, für dessen Produktion GoldLink niemand geringeren als Montreals aktuellen Club-Garanten Kaytranada verpflichten konnte. Ist direkt hängengeblieben der Track und lief bis zum Nachmittag auf Rotation, abwechselnd mit dem neuen Traumpaar Cam’Ron & A-Trak. Bis zum Nachmittag wohlgemerkt, als Kaytranada heute überraschend zum zweiten Mal von sich hören ließ, diesmal per twitter mit einen Link zu seinem neuen Mixtape »Whatever«. Darauf finden sich verschiedene gesammelte Werke des kanadischen Produzenten, von Beat-Skizzen über Remixe bis zu Instrumentals von Remixen. Für den Download der schmucken Sammlung folgt diesem Link. Die nächste erfolgreiche Clubnacht dürfte damit eingetütet sein.
 

 
Bild: Presse
 

1 Kommentar

  1. […] »Wimme Nah« hieß der erste gemeinsame Beitrag des letzten Sommers von Kaytranada und Vic Mensa, der uns eindrucksvoll bewies, dass diese Combo nicht nur Bestand, sondern fast schon […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein