Kaytranada feat. Anderson .Paak – Glowed Up

kaytranada

Kaytranada zählt gerade mal 23 Lenze, seine musikalische Adoleszenz hat der Kanadier allerdings schon länger hinter sich. Wirft man einen Blick auf die Liste der Kollaboratoren, mit denen Louis Kevin Celestin schon gemeinsame Sache machte, findet man beispielsweise Namen wie Freddie Gibbs, Mick Jenkins oder Vic Mensa. Auch mit Multitalent Anderson .Paak wurde in der Vergangenheit schon kreativ an innovativem Stuff gewerkelt. Der Kalifornier, der seit seiner Mitarbeit an Dr. Dres letztem Langspieler »Compton« omnipräsent zu sein scheint, ist einer von vielen namhaften Featuregästen auf Kaytranadas Debütalbum »99.9%«, das am 6. Mai über XL Recordings erscheinen soll. Auf »Glowed Up« finden die beiden Musiknerds erneut zusammen. Das dazugehörige Videomaterial sind verträumte Bewegtbilder, die Kaytranadas futuristischen Sound und Anderson .Paaks geschmeidige Vocals perfekt unterstützen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here