»Ich kann alles was ich will«: Joey Bargeld mit »Trotzdem« // Video

-

Bekanntlich ist Bonez MC ganz Deutschraps Onkel, auch wenn es sich dabei um eine Verwandschaft im übertragenen Sinn handelt. Tätsächlich hat Bonez aber auch einen leiblichen Neffen im Rapgame: Joey Bargeld kennt man schon länger an der Seite von Haiyti oder in Zusammenarbeit mit KitschKrieg. Nach einer EP-Trilogie ist nun jedoch die Zeit reif, auch auf Albumlänge zu debütieren. Mit der Videosingle »Trotzdem« wagt sich Joey dann direkt mal auf ungewohntes Terrain: »Egal wo ich bin, ich fühl’ mich nicht dazugehörig«, röhrt er auf einem treibenden Ska-Beat, während er im Krankenhausleibchen durch Hamburg rennt. Wer jetzt angefixt ist: Die LP soll im September erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here