»Ich kann alles was ich will«: Joey Bargeld mit »Trotzdem« // Video

Mit »Trotzdem« liefert der Hamburger den ersten Vorboten auf sein im September erscheinendes Debütalbum.

Bekanntlich ist Bonez MC ganz Deutschraps Onkel, auch wenn es sich dabei um eine Verwandschaft im übertragenen Sinn handelt. Tätsächlich hat Bonez aber auch einen leiblichen Neffen im Rapgame: Joey Bargeld kennt man schon länger an der Seite von Haiyti oder in Zusammenarbeit mit KitschKrieg. Nach einer EP-Trilogie ist nun jedoch die Zeit reif, auch auf Albumlänge zu debütieren. Mit der Videosingle »Trotzdem« wagt sich Joey dann direkt mal auf ungewohntes Terrain: »Egal wo ich bin, ich fühl‘ mich nicht dazugehörig«, röhrt er auf einem treibenden Ska-Beat, während er im Krankenhausleibchen durch Hamburg rennt. Wer jetzt angefixt ist: Die LP soll im September erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here