Loyle Carner: Clip zu »Angel« feat. Tom Misch und neues Album veröffentlicht // Video

Passend zum Frühlingsanfang veröffentlicht Loyle Carner sein neues Album »Not Waving, But Drowning«.

Rund zwei Jahre nach seinem Debütalbum liefert Loyle Carner Nachschub. Seit vergangenem Freitag steht sein neues Werk »Not Waving, But Drowning« zum Streamen bereit. Pünktlich zum Release meldet sich der Londoner mit dem Clip zu »Angel« zurück, unterstützt wird der Melancholie-Liebhaber dabei von seinem South-London-Buddy Tom Misch. Mit dem hatte Carner in der Vergangenheit bereits des Öfteren zusammengearbeitet. Nun verschlug es die beiden Briten für den Dreh nach Portugal, wo man entlang wunderschöner Landstraßen und durch idyllische Städtchen radelt, während der erdige Bummtschack-Sound, den wir von Carner kennen und lieben, das Ganze perfekt untermalt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here