Haiyti feat. Joey Bargeld – So Special // Video

Für Bescheidenheit oder ein gezügeltes Mundwerk war Haiyti noch nie bekannt. Von »Echte Waffen« über »Money Rain« bis »Mafioso« war eines immer klar: Mit Selbststilisierung wird nicht gegeizt. Andererseits: Wer im echten Leben so viel Anerkennung genießt wie Haiyti, dessen 24/7-Bravado-Attitüde muss eigentlich als Realness in Reinform durchgehen. Alle anderen im Game haben nach Robberys Auffassung aber erst mal still zu sein. Wie die Hamburgerin auf ihrer ersten Vorab-Single »So Special« aus dem schon vor einigen Tagen auf Instagram angekündigten »ATM«-Mixtape klarmacht, gibt es für Starallüren seitens anderer Protagonisten auch keinen Grund – denn: keiner special außer ihr. Rücken kriegt Haiyti dabei von Dauer-Duett-Partner Joey Bargeld, der seinen Part im Flüster-Schreien-Schizo-Flow vorträgt. Bei Haiyti und Joey ist also alles weiter abnormal. Oder besser: Special.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here