Isaiah Rashad – Modest [Video]

Isaiah-Rashad-slide
 
Nachdem Schoolboy Q und Kendrick Lamar ihren kommerziellen Durchbruch mit hervorragenden Alben feiern konnten, steht nun auch die nächste Reihe talentierter Artists aus dem TDE-Roster in den Startlöchern. Einer davon ist Isaiah Rashad, der Anfang diesen Jahres bereits seine EP »Cilvia Demo« vorstellte. Das Digital-Only-Release war anschließend nicht nur Mixtape der Ausgabe in JUICE #158, sondern brachte ihm auch einen der begehrten Plätze unter den XXL-Freshmen 2014 ein.
 
Mittlerweile arbeitet Isaiah Rashad an seinem offiziellen, noch unbetitelten Debütalbum, wenn er nicht gerade den Toursupport für Schoolboy Q gibt. Und obwohl »Cilvia Demo« bereits ein halbes Jahr auf dem Markt ist, hat er nun erneut eine Videosingle ausgekoppelt. Im düsteren Clip zu »Modest« führt der Rapper ein Zwiegespräch mit sich selbst, das ihn im wahrsten Sinne des Wortes zerreißt.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here