DMX & M.O.P. live [Verlosung]

dmx001
 
Wer an DMX denkt, denkt zwangsläufig an Party. Trotz innerer Krisen noch und nöcher bleiben die größten Hits von Earl Simmons bis heute Songs wie »Where The Hood At«, »Ruff Ryders Anthem« oder »Party Up«, mit denen jeder noch so amateurhafte DJ selbst die leerste Tanzfläche füllt. Klar, dass eine DMX-Liveshow ein echter Abriss ist. Davon überzeugen kann man sich bereits am 19. Juni, wenn Dark Man X der Münchener Muffathalle einen Besuch abstattet. Neben den allseits bekannten Klassikern wird dann auch Material aus dem immer noch aktuellen Album »Undisputed« performt, das seit 2012 in den Läden steht. Unterstützt wird er dabei von zwei weiteren Legenden mit Durchdrehpotenzial: M.O.P. geben sich die Ehre und werden mit ihrem umfangreichen Hitkatalog die Menge in der bayrischen Landeshauptstadt zum Kochen bringen. Tickets kann man hier käuflich erwerben.
 
19.06. – München, Muffathalle
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert in München. Wer also umsonst dabei sein möchte, der schickt eine Mail mit dem Betreff »DMX«, seinem vollständigen Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de!
 
FRAGE
Wieviele Nummer-eins-Alben hat DMX bereits in den USA veröffentlicht?
 
DMX_2014_06_19_poster_a1_v4-2
 
*Hinweis: Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Dienstag, der 18. Juni um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here