Isaiah Rashad – Cilvia Demo [Mixtape]

isaiah_CILVIA_650
 
Wäre ja wohl gelacht, würde sich TDE von einer Grammy-Flaute den Wind aus den Segeln nehmen lassen. Immerhin steht mit ScHoolboy Qs für Februar angekündigtem Album »Oxymoron« schon jetzt eines der meisterwarteten Releases des Jahres an. Und als würde das allein nicht genügen, bläst das kalifornische Imprint nun schon mal mit ihrem jüngsten Zögling Isaiah Rashad zum Großangriff. Der Junge aus Tennessee droppte heute pünktlich zur Geisterstunde sein TDE-Debüt »Cilvia Demo«. Warum das Tape auf besagten Namen hört, wie die Produktion verlief und was sich überhaupt alles so im Leben des vielversprechenden Rappers verändert hat, seit er bei Kendricks Hype-Maschine unterschrieb, erfahrt ihr in unserem Gespräch mit Isaiah Rashad in der kommenden Ausgabe (JUICE #157). Bis dahin sei euch der Stream von »Cilvia Demo« ans Herz gelegt, auf dem sich überraschenderweise auch zwei Beats des Hamburger Produzenten Farhot finden. »Soliloquy«, einer der beiden besagten Tracks, wurde nun sogar visuell untermalt. Highly recommended!