Fruchtmax droppt neue EP »Pussy Juice Tsunami« mit passendem Video // Video + Stream

-

Fruchtmax ist zurück – mit dem Video zum Titeltrack der ebenfalls heute erschienenen EP »Pussy Juice Tsunami«. Darin gibt er den Gönner und verteilt großzügig jede Menge weiße Päckchen in der ganzen Stadt. Ob er sie Kolleg*innen wie Frauenarzt oder Haiyti zu- oder einer älteren Dame ans Bein wirft, ist ihm dabei herzlich egal. Probleme mit der Polizei bekommt er aber nicht wegen der verteilten Drogen, sondern wegen Art und Weise der Beförderung. Gleich zweimal wird er angehalten, weil er mutmaßlich unter Einfluss von Substanzen ein Boot steuert sowie lässig auf dem Gepäckträger eines Motorrollers durch Berlin chauffiert wird. Bei allem Ärger – wenn der Turn-Up stimmt, hat sich der Hustle am Ende mit Sicherheit gelohnt.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -