Freitagsbombe: Tracks von Haftbefehl, Ufo361, Kwam.E u.v.m. // Listen

-

Loredana x Zuna – Du bist mein // Video

Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Loredana und Zuna gab es in den letzten Wochen immer wieder. Fans spekulierten um eine mögliche Geheimhaltung des Beziehung und vertieften sich in Details von Insta-Stories der beiden, um mögliche Treffen zu belegen. Mit ihrem gemeinsamen Track »Du bist mein« haben sie zumindest eine gute Erklärung dafür geliefert, warum sie so viel Zeit miteinander verbringen. Dazu haben die beiden mittlerweile ein Statement veröffentlicht und erklärt, dass Zuna an Loredanas kommendem Album mitarbeitet. Vorerst bleibt also alles rein professionell.

Veysel – Gazoz Limon // Stream

Veysel lässt es auf seinem neuen Track »Gazoz Limon« assoziativ angehen und flowt locker über den eingängigen Beat. Dabei vermischt der Essener deutsche und türkische Sätze, sorgt mit Autotune-Voice für taugliche Gesangpassagen und lässt all diese Elemente in einen sanft dahingleitenden Mix einfließen.

Olexesh – Quarantän // Stream

Mindestens einen Corona-related Track sollten wir in den Freitagsbomben der nächsten Wochen wohl locker schaffen. In dieser Woche deckt Olexesh diesen Bedarf mit seinem Song »Quarantän« ab, der ein wenig genauer beleuchtet, was er in der Isolation macht. Liegestütze statt Fitnessstudio sind angesagt und falls es mal langweilig wird, kann man sich die Zeit auch mit dem Zählen von Geld vertreiben. Dauert je nach erfolgreicher Playlistplatzierung mehr oder weniger lange.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein