Freitagsbombe: Releases von Symba, Jan Delay, Badmómzjay u.v.m. // Listen

-

Haki, AOB – Bad News-Ep

Schon wieder eine neue EP vom Team AOB! Dieses Mal ist Haki an der Reihe, der seine »Bad News«-EP veröffentlicht. Features von TaiMO und Said inklusive.

Kool Savas – Taub, Stumm & Blind

Savas kann die Hater nicht hören und fährt lieber den eigenen Film. Seine neue Single stammt aus dem Soundtrack der Serie »Para – Wir sind King«

Fruchtmax, Nicone – Noch nie besser

Wie geht’s eigentlich Fruchtmax und Nicone? »Noch nie besser« ist die schlagkräftige Antwort, die von der Gönnung im Video nur bestätigt wird.

Al Kareem – 33

AL Kareem spielt mit Zahlen und fordert zur Challenge auf: 33 Joints sollen in drei Tagen inhaliert werden. Den passenden Soundtrack liefert Al Kareem selbst, den Rest haben seine Fans in der Hand.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein