Freitagsbombe: Releases von Symba, Jan Delay, Badmómzjay u.v.m. // Listen

-

Symba zeigt seine spielerische »Teamboys undso«-EP, Jan Delay releast sein von vielen Genres beeinflusstes Album »Earth, Wind & Feiern«, während Badmómzjay einfach macht, was sie will.

Fotos: Jan Delay – Thomas Leidig; Symba – Henrik Alm

Symba – Teamboys undso

Symba releast mit »Teamboys undso« seine Debüt-EP und zeigt, dass er sich nicht in eine Schublade stecken lassen will. Der Sound ist spielerisch, die Lines kommen locker dahergeschossen und sind sich ihrer Dopeness bewusst.

K.I.Z – Mehr als nur ein Fan

K.I.Z wenden sich an ihre Fans und lassen es nicht an Versprechen mangeln. Jetzt, wo sie wieder zurück sind, soll die Partnerschaft mit der Fangemeinde für immer und ewig anhalten und auf eurer Abi-Feier schauen die drei natürlich gerne vorbei – ist doch Ehrensache.

badmómzjay – Tu nicht so

Badmómzjay macht nur, was sie will. Für ihre neue Single bedeutet das, dass sie mal »richtig auf Tussi machen« möchte. Hater sollten sich aber nicht in falscher Sicherheit wägen, trotz der freundlichen Kulisse wird im Text scharf geschossen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -