Freitagsbombe: Releases von Symba, Jan Delay, Badmómzjay u.v.m. // Listen

-

Steasy – Exit

Steasy wagt auf »Exit« den Neuanfang und lässt seine musikalische Vergangenheit hinter sich. Sein Album thematisiert persönliche Struggles psychischer und physischer Natur, wobei die Musik selbst schon Teil der Verarbeitung ist. Wer mehr wissen will, sollte unser Spotlight zu Steasy checken.

Skinny Finsta – 5 Minuten

Skinny Finsta bleibt ein krimineller Hustler, der sich auch keine fünf Minuten für ein Date nimmt. Stattdessen bleibt der Spieler auf seinem Memphis-Grind.

KDM Shey, AsadJohn – 100 auf K

Asadjohn lässt krachende Bässe auf tiefe Klaviertasten treffen und schafft die ideale Begleitung für aggressiv-angespannten Rap von KDM Shey. Anderthalb Minuten Untergrund.

Luvre47 – Trust No One

Wenn es um Cash geht, hat Luvre eine ganz klare Message: Trust No One. Der Kreis bleibt dem Team vorbehalten, keine Chance dort reinzukommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein