Freitagsbombe: Releases von Symba, Jan Delay, Badmómzjay u.v.m. // Listen

-

Juse Ju – Bye Bye

Trotz sanftem Piano-Beat teilt Juse Ju in seiner neuen Single aus und deutet an, dass er von der Rapszene Abstand nehmen möchte.

Chari, Loranz & Urbach, Fay Guevara – 21

Chari widmet seinem Bezirk Moabit eine Hymne und erklärt dort seinen Lokalpatriotismus. Damit knüpft er an Megaloh an, der in diesem Jahr ebenso einen Song names »21« rausgebracht hat.

Samo104 – 3am

Sao104 zeigt die letzte Single, bevor im Juni sein Tape »All In« erscheint. Auf »3am« kommt er vor allem ins nächtliche Grübeln über das Leben, jeder kennt. 

Mokuba, Lando, w33n – ich hab gar nichts gemacht

Alle wollen was von Mokuba, Lando und w33n, obwohl sie doch gar nichts gemacht haben. Autotune trifft auf gitarrenlastigen Trap.

Paula Douglas – Spicy

Newcomerin Paula Douglas steckt ihr Image ab und macht klar, dass sie nicht sweet, sondern spicy ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein