Freitagsbombe: Releases von Nura, Bartek, Said, Klapse Mane u.v.m. // Listen

-

Glengang0303, Samo030, Ocboyblau – Statement

Wenn Glengang030 ein Statement setzen, dann besteht das selbstverständlich aus neuen Eskapaden beim Feiern in der Stadt. Zusammen mit Samo030 und Ocboyblau werden mal wieder persönliche Grenzen ausgetestet, während der Beat dreckig ballert.

Rito – Wunderkind

Rito veröffentlicht seine Debütsingle »Wunderkind« zusammen mit Samou030. Der Song ist Teil des Soundtracks vom Film »Ein nasser Hund«, der im September in die Kinos kommt und von jugendlichen Freundschaften im Wedding erzählt. Rito vereint BoomBap mit orientalischen Sounds und wird begleitend zum Film die EP »Wunderkind« releasen.

Kelvyn Colt, wavvyboi – no one

Eine Zusammenarbeit von Kelvyn Colt und wavvyboi hätte man nicht unbedingt erwartet, aber die beiden beweisen, dass sie experimentellen Sound abseits des Deutschrap-Mainstream liefern können. Melancholisch-melodiöses Brett mit internationalem Flavour.

Chan Le – Still Chan Le

Newcomerin Chan Le ist mit ihrer ersten EP am Start und liefert dort Selfmade-Attitüde vom Feinstem. Die EP »Still Chan Le« und der gleichnamige Titeltrack überzeugen mit frechen Trapsounds und einer von sich überzeugten Rapperin, die großes vorhat.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -