Freitagsbombe: Releases von Nura, Bartek, Said, Klapse Mane u.v.m. // Listen

-

9inebro, Lugatti – Pinkes Wasser

Rosé gegen Traurigkeit – 9inebro zeigt mit »Pinkes Wasser« die zweite Single von seinem Soloalbum »Shades«, das am 6.Oktober erscheinen soll. Auf dem Track wird nicht nur die melancholische Stimmung von 9inebro abgebildet, auch Partner in Crime Lugatti liefert einen Feature-Verse ab und komplettiert den Song. Der Sommer mag sich langsam dem Ende neigen, die 9inebro-Season kommt gerade erst ins Rollen.

LIZ – Rollin

They see her rollin‘, they hatin‘. Liz cruist nachts durch die Stadt und bringt Päckchen an die Leute, während Hater bei der Polizei singen. Für die Frankfurterin aber kein Problem, solange sie und ihr Team die Straße authentisch verkörpern – alles nach dem Motto »Bleibe Echt«.

Said, Klapse Mane – ZickZack

Said und Klapse Mane scheißen auf den geraden Weg und gehen ihren Lebensweg im Zickzack. Das bedeutet Höhen und Tiefen, Ungewissheit wo man landet und eine gewisse Portion Abentuerlust. Lebensweisheiten weren dope auf einen wavy Beat gepackt – Said und Klapse sind ein stabiles Team und werden demnächst die gemeinsame EP »Nirvana« veröffentlichen.

Lockenumma19 – Tints

Lockenumma19 treibt sich wieder auf der Straße rum und verpackt seine Geschäfte in spaßigen Zeilen, die er auf den Beat der Homies Al Majeed und Kevdunkin spittet. Gestern noch shoppen, heute wieder frisch.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -