Freitagsbombe: Releases von Nura, Bartek, Said, Klapse Mane u.v.m. // Listen

-

KDM Shey, Gpc – sonnenuntergang

KDM Shey und GPC haben ihr gemeinsames Mixtape »Kein Filter« samt Video zum Track »Sonnenuntergang« veröffentlicht. Die beiden Gs halten es schnell und dreckig, werfen sich gegenseitig Punchlines auf Trap-Bangern zu und bleiben Straße.

Savvy, Motb – Choke

Savvy und Motb haben aus ihrer neuen Single ein kleines Movie im Fight-Club Stil samt Auftritt von Visa Vie gemacht. Savvy teilt nicht nur im Ring ordentlich aus, sondern liefert auch auf dem Beat gekonnt ab und hält es Untergund.

reezy – Noch einmal

Wenn Miksu und Macloud am Beat arbeiten, ist die Chance auf einen sommerlichen Hit groß. Auf Reezys Song »Noch einmal« geht das komplett auf, während Reezy Zeilen über das gute Leben ins Mic flowt.

Yung Lungz – Frisches Getränk

Nachdem sich in der letzten Single high ins Wasser gestürzt wurde, nehmen Doz9 und Defekto jetzt ihre Plätze auf der Sonnenliege ein. Dort ist es so bequem, dass keiner Bock auf Aufstehen hat, um endlich ein frisches Getränk für den ausgetrockneten Mund zu besorgen. Das sind die echten Struggles versierter Weed-Connoisseure.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein