Freitagsbombe: Releases von Loredana, Luciano, Ansu, Yung Hurn u.v.m. // Listen

-

Loredana veröffentlicht ihr neues Album »Medusa«, Ansu setzt sich auf »Wert« kritisch mit unserer Gesellschaft auseinander, während Yung Hurn über Shishabar-Rapper lacht und Yung Kafa & Kücük Efendi zusammen mit SSIO Yoga machen. Die große Übersicht neuer Releases der Woche zusammengestellt in der Freitagsbombe.

Loredana – Medusa

Loredana hat ihr Album »Medusa« veröffentlicht und unterstreicht ihren Status als eine der wichtigsten Rapperinnen im Deutschrap. Zum Releasetag ist dazu noch eine Single zusammen mit Ufo361 ausgekoppelt worden.

Luciano – Shawty

Luciano widmet seiner Shawty eine spielerische Hymne und tanz dafür zur Not auch durch den Regen.

Ansu – Wert

»Du willst das, was er hat. Er will das, was du hast.« Das ist nicht nur Motto im gierigen Deutschrap-Game, sondern gesellschaftliches Credo anhand dessen der Wert von Menschen bestimmt wird. Ansu flowt, nicht zum ersten Mal in diesem Jahr, unglaublich durchdachte und clevere Lines.

YUng Kafa & Kücük Efendi, SSIO – Yoga

Yung Kafa & Kücük machen gemeinsame Sache mit SSIO und widmen sich dem Trendsport Yoga. Bester Content für den aktuellen Lockdown.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -