Freitagsbombe: Releases von Loredana, Luciano, Ansu, Yung Hurn u.v.m. // Listen

-

Tubab, Rafiki PZK, Jakepot – Catdog

Tubab und Rafiki gehen es auf ihrem neuen Projekt »Catdog« wild an und ballern mit roher Energie und gewitzten Flows über die Bretter, die größtenteils von Jakepot gezimmert wurden.

Greeny, NKSN – Davor

Nichts wird wieder wie davor, zumindest wenn man Greeny und NKSN auf ihrem melodischen Ausflug zwischen Vergangenheit und Zukunft glaubt.

badmómzjay – Naughty or Nice

Badmómzjay läutet die Weihnachtszeit ein und wünscht der Konkurrenz, dass sie im nächsten Jahr wieder ordentliche Flows am Start hat.

morten – Return to the city (Level 9 – du weißt, dass der horror nie endet 3)

Einige haben kurz vor Jahresende schon die obligatorische Winterpause begonnen, morten macht einfach dort weiter, wo er nie aufgehört hat, und legt ein neues Level von »Return to the City« vor.

Farhot – Kishmish

Im nächsten Jahr kommt endlich ein neues Album von Farhot, der bis dahin schon einmal anteast, was uns dort erwartet. In der aktuellen Single »Kishmish« sind das unter anderem Trauben im Video. Checkt das und vibet zu diesem Beat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein