Freitagsbombe: Releases von Loredana, Luciano, Ansu, Yung Hurn u.v.m. // Listen

-

Tropikel Ltd. – Polaroid Pic

Tropikel Ltd lässt einmal mehr die 80s aufleben. Rappend und singend setzt er sich mit seinen Gefühlen und dem nostalgischen Wert eines Polaroid Pics auseinander.

Monet192- Wolken

Monet hat ein anderes Verständnis von Straße und echten Struggles als viele andere in der Szene und erklärt seine Sichtweise auf der neuen Single »Wolken«.

Duzoe – Deleted Scenes

Duzoe releast seine »Deleted Scenes«-EP, auf der er erklärt, warum er sein eigenes Ding durchzieht und die Musik der Konkurrenz als Cringe einordnet.

KDM Karat, FKN SKZ – Yellow Submarina

Nachdem Singles in den letzten Wochen schon einen ersten Eindruck gegeben haben, ist jetzt die komplette EP »Yellow Submarina« online. Drauf gibt es Trap zu hören, der seine Wurzeln in dem Genre hat, das gerne als Cloudrap bezeichnet wird, und jetzt mit einigen modernen Soundentwürfen weiterentwickelt wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein