Freitagsbombe: Releases von Casper, Rin, Said & Klapse Mane u.v.m // Listen

-

Casper meldet sich nach langer Pause mit einem neuen Song der Ankündigung seines nächsten Albums zurück. RIN lässt die Geschichte Wilhelms Tells in seinem neuen Song »Apple« aufleben. Said und Klapse Mane vereinen ihre Kräfte auf der gemeinsamen EP »Nirvana«. Die Freitagsbombe verschafft Übersicht im Release-Dschungel.

Rin – Apple

Rin ist aktuell nicht zu stoppen, bringt nicht nur eine eigene, erfolgreiche Modekollektion raus, sondern überzeugt auf seinen letzten Singles mit Experimenten und einem Sound, der sich so stark vom Modus Mio-Einheitsbrei abhebt, dass es schlicht Spaß macht, dieser Entwicklung zuzusehen und zuzuhören. Neuester Streich: »Apple«, auf dem er die Geschichte von Wilhelm Tell im Video aufgreift. Groß!

Said, Klapse Mane – Nirvana

Said und Klapse Mane haben ihre gemeinsame EP »Nirvana« veröffentlicht und stellen unter Beweis, dass sie als dynamisches Duo sehr gut funktionieren. Zwischen klassischen Beats und modernen Produktionen haben die beiden einen Mittelweg zwischen ihren Stilen gefunden, der dopen Lifestyle und Teufel im Kopf zusammenbringt. Stark!

Casper – Alles war schön und nichts tat weh

Casper ist back! Schon unter der Woche hat er die erste Single seines kommenden Albums samt Video veröffentlicht und eine erste Idee davon gegeben, wohin die Reise geht. »Alles war schön und nichts tat weh« vereint Caspers rappende Reibeisenstimme mit einer groß inszenierten Pop-Produktion, auf der der Bielefelder außerdem singt. Man darf gespannt sein, was auf diesem Album passiert.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -