Freitagsbombe: Releases von Casper, Rin, Said & Klapse Mane u.v.m // Listen

-

Yetundey – Black Friday

Yetundey releast ihre »Black Friday«-EP mit sechs energiegeladenen Tracks. Die Rapperin und Sängerin liefert kreativen Raop voller Humor, Kritik, Überdrehtheit und den richtigen Zwischentönen ab, außerdem sind die begleitenden Videos definitiv einen Klick wert.

Neromun – Persil

Neromun veröffentlicht im Oktober sein Debütalbum und teast mit »Persil« an, welchen Sound man dort erwarten kann. Tiefgehende Lyrics zwischen Rap und Gesang auf einem verträumt-zurückhaltendem Beat sorgen für Emotionalität.

AOB – 030 die Vorwahl

030 die Vorwahl, nur dass das klar ist. AOB finden sich wieder für Team-Action zusammen und würdigen ihre Heimatstadt mit einem düsteren Banger. Bangs, Chapo, Haki, Abiad und Almani bringen echten Rap und ziehen dir deine Nikes ab.

Ulysse, Kwam.E – Dreiblatt

Wenn Kwam.E auf den Track von Ulysse springt, dann gibt es mal wieder so richtig kräftig knallenden BoomBap zu hören. Der gemeinsame Song »Dreiblatt« hat sich gewaschen und sollte jeden, der BoomBap für eingestaubt hält, vom Gegenteil überzeugen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein