Freitagsbombe: Releases von Casper, Rin, Said & Klapse Mane u.v.m // Listen

-

Haiyti – Hyperspeed

Zu schnell für die Welt. Haiyti hebt schon wieder auf einem überdrehten Beat ab, schreit sich die Seele aus der Lunge und öffnet noch ne Flasche. »Es ist Krieg«, lautet die Ankündigung auf der neuen Single »Hyperspeed«, nach der man wieder einmal gespannt sein darf, wann das nächste Projekt der Trap Queen droppt.

Kalim, Haftbefehl – Ozean

Kalim hat sich für seine neue Single Haftbefehl geschnappt und unternimmt mit ihm einen Ride über den Ozean, der auch titelgebend für den Track ist. Zwischen VVS und Luxusmarken genießen beide das Leben, in dem sie keine Packs mehr pushen müssen, sondern Cash mit der Musik machen.

Marteria, Ätna, Yasha – Love, Peace & Happiness

Marteria zeigt eine neue Auskopplung aus seinem kommenden Album und arbeitet mit Ätna und Yasha zusammen. Dabei ist ein Song entstanden, der Rap aus dem Fokus nimmt, sich Richtung Electro und House öffnet und von Ätnas Gesang in der Hook getragen wird. Kein Stillstand bei Marten, stattdessen geht es auf zu neuen Ufern.

Bartek – Blues

Bartek hält uns den Sommer noch ein wenig vor Augen und besingt auf seiner neuen Single den »Blues«. Viel mehr geht es aber um die Überwindung von nachdenklichen Zeiten und den Aufbruch zum Positiven. Gedreht wurde das Video natürlich auf Ibiza, um dieses Feeling wirklich passend einzufangen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein