Freitagsbombe: Releases von Casper, Rin, Said & Klapse Mane u.v.m // Listen

-

Immi – project x

IMMI verarbeitet auf »project x« seinen emotionalen State of Mind, irgendwo gefangen in einer Liebesgeschichte. Die poppige Nummer zelebriert aber genauso Party und Eskalation, die IMMI mitten auf Berlins Straßen auslebt.

Fruity Luke – Mirepoix

Früher noch Punkrock und Saufen im Kopf, heute steht der genussvolle Lifestyle im Zentrum von King Frutteks Texten. »Mirepoix« ist ein laid-back Trap-Hit, der vom guten Leben und der Sehnsucht nach Freiheit erzählt.

Gola Giani – Hockey (Paranoia)

Obwohl er vor einigen Wochen erst seine EP »Golapack 2« veröffentlicht hat, ist Gola Giani schon wieder mit neuem Material zurück und zeigt den Song »Hockey (Paranoia)«. Schnelle Flows, Jagd nach dem Cash und ein klein wenig Paranoia im Kopf machen das Release spannend.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein