Freitagsbombe: Neues von Kwam.E, Nura, Goldroger u.v.m. // Listen

-

Immi – andrew laeddis

Immi wandelt in seiner neuen Single über die Straßen Kreuzbergs in der Nacht und findet sich kurz darauf in einer Fight Club-artigen Szenerie wieder. Dass er ordentlich einstecken muss, scheint ihm aber nichts zu machen, während der melodiöse Trapbanger »andrew laeddis« für den Soundtrack sorgt.

Ramzey – Voices

Ramzey hört wieder diese Stimmen und fragt sich, ob er demnächst einen Therapeuten aufsuchen soll. In der Zwischenzeit fließen die Gedanken eben in die Musik und werden dort verarbeitet.

Kitana – Kitana

Newcomerin Kitana hat bisher mit Freestyles auf sich aufmerksam gemacht und präsentiert in dieser Woche ihre selbstbetitelte Debütsingle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein