Freitagsbombe: Neues von Kwam.E, Nura, Goldroger u.v.m. // Listen

-

Josi – AFO

Wenn Josi von Haut Couture spricht, dann hat sie nicht unbedingt Designerware im Kopf. Stattdessen bleibt sie der Straße treu, kommt lieber im Jogger und trägt einen Classic an den Füßen: Weiße Air Force 1.

Goldroger – Brandlöcher

Ein Joint nach dem anderen wird angezündet, dabei will man doch eigentlich aufhören. Goldroger meldet sich zurück und fängt auf »Brandlöcher« die angespannte Situation zwischen Dämonen im Kopf, drohender Abhängigkeit und einem Ausweg ein. Tiefgehender Inhalt.

Lent, YUGO – Affe

Der Linzer Rapper Lent bereitet das Release seines kommenden Soloprojekts vor und gibt mit »Affe« eine erste Kostprobe. Zusammen mit YUGO gleitet er über den Trap-Beat und veruscht, seinen Kopf auszuschalten.

Unter Obsi, lucio101, nizi19 – Lockdown

Das Thema Corona und Lockdown wird uns nicht nur im Alltag, sondern wahrscheinlich auch in der Musik noch einige Zeit erhalten bleiben. Der neueste Beitrag zum Lockdown kommt von Unter Obso, Lucio101 und Nizi19, die die freie Zeit zum Rauchen nutzen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -