Freitagsbombe: Neues von Kwam.E, Nura, Goldroger u.v.m. // Listen

-

Es ist New Music Friday, wir sortieren die Neuerscheinungen. Kwam.E kommuniziert mit Rauchzeichen, Nura und Gentleman liefern ein sommerliches Duett, Goldroger meldet sich mit schwerer Kost zurück.

Kwam.E, Tom HEngst, G.G.B – Rauchzeichen

Kwam.E hat genug vom Handy und kommuniziert ab jetzt nur noch mit Rauchzeichen. Zusammen mit Tom Hengst und G.G.B fängt er den bedrohlichen Vibe der Großstadt in der Nacht ein und überzeugt mit Reibeisenstimme in der Hook.

IVE – Unfassbar

IVE haut mal wieder einen raus und leitet das Release seines kommenden Albums »Resilienz« ein. Mit »Unfassbar« erscheint die erste Single des Projekts als JUICE Premiere und unterstreicht IVEs Anspruch an philosophisch-kryptische Texte die locker geflowt werden, aber tiefgehend sind. Dazu kommt eine organischer Klagteppich mit smoothem Basslauf und beinahe besänftigenden Loops im Hintergrund – alles produziert von IVE selbst. Verspielte Dopeness mit Gehalt.

Nura, Gentleman – Viel zu tun

Irgendwo zwischen Rap und gitarrenlastigem Indie-Pop haben Nura und Gentleman ihre persönliche Version eines Sommerhits komponiert. »Viel zu tun« vermittelt vor allem eine Botschaft ganz klar: Stress mich mal nicht, es gibt schon genug zu tun.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -