Freitagsbombe: Neues von Kwam.E, Nura, Goldroger u.v.m. // Listen

-

Dardan, Cro – Cloud 7

Dardan und Cro schmeißen sich ins Space-Outift und haben zusammen eine groovy Single komponiert, die nach Sommerspaß und Tanzen klingt. Syk is the Limit und die beiden steuern Wolke 7 an.

morten – Tip Hard

morten bleibt auf der Jagd nach dem Money in Moabit und gleitet über eine träumerische Produktion von SBM. Anderthalb Minuten atmosphärischer Trap zum darin verlieren.

Gianni Suave – Wetter Global

Gianni Suave hat in den letzten Wochen eine starke Serie von Singles rausgebracht und führt das mit seinem neuesten Release »Wetter Global« fort. Darauf gibt er Respekt an sein Team und Kollektiv »Don’t Mess With The Weather«. Wann kommt Album? Wir wollen mehr hören.

Savvy, motb – San Andreas

Ist das noch 245 oder bewegt sich Savvy mittlerweile durch San Andreas? Klar bleibt der Berliner seiner Hood treu, spricht sich gegen Fame aus und will vor allem genug Cash am Start haben. Relatable.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein