Freitagsbombe: Neues von Fatoni, Yassin, Kummer, Gringo und die Orsons // Liste

-

Caramelo – Sternzeichen feat. Ansu // Video

Wassermann Caramelo ist mit dem Label Sumpfjungs mittlerweile eigenständig unterwegs und spart nicht an neuem Material. Auf seinem aktuellen Track »Sternzeichen« philosophiert er zusammen mit Ansu über die Sternzeichen seiner Girls und cruist dabei lässig auf dem E-Scooter durch den U-Bahnhof. Was Trap angeht zeigt Shallow Mellow einmal mehr, dass er ein belebendes Element für den dreckigen Untergrund ist.

102 Boyz – Arbeitslos // Stream

Untergrund heißt auch, dass man dem Amt nicht verrät, warum man ohne Job trotzdem Patte hat. Die 102 Boyz packen dieses Gefühl in ihre Hymne »Arbeitslos«, die eine gebrüllte Hook liefert und dem ungeordneten Alltag und Alkohol huldigt. Gruß an alle Kollegen, die ihren Termin auch wieder verpennt haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein