Freitagsbombe: Neues von Fatoni, Yassin, Kummer, Gringo und die Orsons // Liste

-

Tufu – Schmutzfink // Video

Sichtexot-Mitbegründer Tufu ist zurück und bietet klassischen Rap auf einem sehr rumpeligen und rauschenden Beat, den Knowsum beisteuert. Trotz der kurzen Laufzeit von unter zwei Minuten findet Tufu genug Zeit für Kritik an der aktuellen Rapszene und gibt damit einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album »Moorloch«. Das wird etwas für Liebhaber, ist als »Vierspuradventure« angekündigt und wird Beats von knowsum, eloQuent und Beatvadda enthalten. Dopeness incoming!

Fatoni ft. Mauli, Dexter, Juicy Gay, Mädness – Burj Khalifa Tour RMX // Video

Fatoni hat sich für seine »Andorra«-Tour gleich mehrere Acts als Support geholt, die ihn abwechselnd unterstützen werden. Auf dem Remix zu seinem Track »Burj Khalifa« hat er Mauli, Dexter, Juicy Gay und Mädness versammelt, die sich gegenseitig in den spaßigsten Parts und Adlibs übertreffen. Die Tour wird auf jeden Fall abwechslungsreich und falls nicht genug Tickets verkauft werden, liefert Juicy direkt einen Plan B: »Wenn nicht mit Rap, dann halt Germanys Next Topmodel«.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein