Freitagsbombe: Neues von 102 Boyz, K.I.Z, Ilhan, Olexesh u.v.m // Listen

-

Rua – Welcome 2 Agrabah

Rua releast das Mixtape »Welcome 2 Agrabah« und unterstreicht ihren Status als aufstrebende Rapperin in der Szene. Das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten prägt die Songs, mit denen sich Rua von früheren, schlechteren Zeiten löst und zu neuen Ufern aufbricht. Ein Ende des Hypes ist definitiv nicht eingeplant.

Panik Panzer, Fatoni – Diy Ceo / Si Claro

In letzter Zeit hat vor allem Danger Dan von der Antilopen Gang mit seinen politischen Songs für Aufsehen gesorgt, jetzt steht das nächste Projekt der Gruppe an. An Weihnachten erscheint der »Antilopen Gang Sampler 1«, aus dem heute eine Splitsingle samt Fatoni-Feature ausgekoppelt wurde.

Shogoon – Akt 3: Rookie Season

Shogoon beherrscht sein Handwerk und gibt eine ausführlichere Kostprobe auf seiner neuen EP »Akt 3: Rookie Season«. Die Vibes sind inspiriert von der Oldschool, transportieren den Sound aber tauglich ins Jetzt und überzeugen mit modernen Anleihen. Für Shogoon ist eins eh klar: Nach der Rookie Season kann es nur weiter nach oben gehen.

Kynda Gray – Lipsticks & Heartbreaks

Mit »Heartbreak & Lipstick« zeigt Durchstarter Kynda Gray die erste Single nach seinem erfolgreichen Debütalbum »Der Teufel auf meiner Schulter sagt es wird alles okay«. Dort lässt er emotionalen Rap auf treibenden Indie-Rock treffen, der von Alexis Troy produziert wurde und das Ganze zu einem spannenden Sound-Crossover macht.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -